07.06.2023
Der digitale Raumplausch mit Arina Dähnick
07.06.2023

Anlässlich der Doppelausstellung Architectural Portraits / The MIES Project by Arina Dähnick in der Raumgalerie und der Weissenhofwerkstatt im Haus Mies van der Rohe wird es einen digitalen Raumplausch mit der Künstlerin geben.

Das Gespräch mit der Künstlerin Arina Dähnick und Anja Krämer vom Weissenhofmuseum führt Thomas Geuder von der Raumgalerie. Das Gespräch wird live über You-Tube ausgestrahlt, Teilnehmer haben also auch die Möglichkeit eigene Fragen und Kommentare während des Streams direkt in den YouTube-Chat zu notieren. Diese werden dann live beantwortet.

Das Gespräch am 7. Juni startet um 18 Uhr, die Teilnahme ist über den unten stehenden Link auf den YouTube-Kanal der Raumgalerie möglich:

Bilder: Arina Dähnick, Ralph Fischer